Besuch im Krugpark

Am 10.März 2020 waren wir zusammen mit allen Mittelstufenklassen unterwegs in den Krugpark. Besonders überrascht waren wir, dass uns die Verkehrsbetriebe einen Extra-Bus bereitgestellt haben, der uns direkt von der Schule bis zum Krugpark gefahren hat und auch wieder zurück.

Im Krupark wurden wir wie immer sehr freundlich empfangen und in drei gemischte Gruppen aufgeteilt. Es gab für alle von uns viel zu entdecken:

• Mit dem Förster Herrn Richter erkundeten wir den Wald und seine Bewohner und konnten die ersten Frühblüher entdecken. Aber wir haben auch Musik gemacht und gesungen.
  • Aus zurechtgesägten Ästen entstanden süße Marienkäfer zu Mitnehmen.
  • In der Küche haben wir unser eigenes Mittagessen zubereitet. Rosmarin-Kartoffeln mit Kräuterquark  …. superlecker

Es war für uns alle ein wunderschöner Tag, auch wenn das Wetter es leider nicht ganz so gut mit uns meinte.