Mittelstufe 1

Das sind wir – die Klasse M1 2023/24:

• Das sind wir – die M1 2021/22:
  • Das sind wir – die M1 2020/21

• Das sind wir – die M1 2019/20

Einige von uns sind jetzt in der Oberstufe. Hier sieht man, was wir so erlebt haben:

• Die Hexenschule im Brandenburger Theater

Wir sahen eine wundervolle Ballettinszenierung mit toller musikalischer Begleitung, dargestellt und getanzt von Kindern und Jugendlichen!

• Wir besuchen den Club am Trauerberg
  • Kunst in der Galerie Sonnensegel

Im Rahmen der Kooperation zwischen der Galerie Sonnensegel und der Havelschule, besuchte die Mittelstufe 1 innerhalb eines Monats 4 Mal das Kunstatelier. Neben grafischen Arbeiten, beschäftigten sich die Kinder auch mit dem Arbeitsmaterial Ton, aus dem sie Gefäße herstellten.

• Schulfasching

Am Dienstag, den 25.02.20 feierte die Havelschule Fasching. Mit tollen Kostümen, lustigen Spielen und lauter Musik hatten wir jede Menge Spaß.

• Besuch des Extavium’s in Potsdam am 20.02.2020
    Wir durften viele
    tolle, spannende
    Experimente
    ausprobieren …

• Schulkino in Wust

Am 13.02.2020 sah sich die Klasse M1 im Rahmen der Schulkinowochen den Film „Rocca verändert die Welt“ an – und war begeistert.

• Weihnachtsbowling 19.12.2019